Meine Newsletter

Warum schreib ich Newsletter?

Unsere Zeit ist so schnelllebig, so viele Erkenntnisse über Ernährung, Gesundheit, Medizin, Lebensweisen werden veröffentlicht oder eben ‚leider‘ nicht. Deshalb möchte ich gerne informieren, was uns FRAUEN wirklich betrifft. Viele Mythen um unsere Gesundheit, die Wechseljahre oder generell, was unseren Körper und unser Wohlbefinden betrifft sind längst noch nicht bei uns allen angekommen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, DICH zu informieren und DICH bei Bedarf auch zu beraten.

Mein Newsletter kommt 1-2x pro Monat, je nachdem was es Interessantes zu berichten gibt.

Ich werde DICH informieren über top aktuelle Nachrichten aus der ‚Ernährungswelt‘, praktikable Anwendungen aus dem Ayurveda. Es geht um machbare Work-Life-Balance, praktikable Ernährungs-& Kosmetik-Tipps, Veranstaltungen, Events von mir oder Kooperationen mit z.B. Yoga-Lehrerinnen oder anderen Therapeutinnen. Ab und zu gibt es auch mal eines meiner Lieblingsrezepte passend zur Jahreszeit natürlich.

Meine treuen NewsLetter-Leser/innen erhalten sehr oft einen Preisvorteil bei der Teilnahme an meinen Aktionen und Workshops. Manchmal gibt es auch ein ‚Bonbon‘ von mir. Doch vor allem, sind sie immer gut informiert.

Falls Du die Newsletter nicht mehr möchtest, kannst Du Dich natürlich jederzeit abmelden.

Hier unten kannst Du Dich gleich anmelden, es reicht mir Dein Vorname und natürlich Deine Email-Adresse.

Ich freu mich auf DICH

Sat Nam – Conni