Newsletter

Mein Newsletter kommt 1-2x pro Monat, je nachdem was es Interessantes zu berichten gibt.

Ich werde DICH informieren über top aktuelle Nachrichten aus der ‚Ernährungswelt‘, praktikable Anwendungen aus dem Ayurveda. Es geht um machbare Work-Life-Balance, praktikable Ernährungs-& Kosmetik-Tipps,  Veranstaltungen, Events von mir oder Kooperationen mit z.B. Yoga-Lehrerinnen oder anderen Therapeutinnen. Ab und zu gibt es auch mal eines meiner Lieblingsrezepte passend zur Jahreszeit natürlich.

Meine treuen NewsLetter-Leser/innen bekommen meist einen Preisvorteil bei der Teilnahme an meinen Aktionen und Workshops. Manchmal gibt es auch ein ‚Bonbon‘ von mir. Doch vor allem, sind sie immer gut über Neues informiert.

Falls Du die Newsletter nicht mehr möchtest, kannst Du Dich natürlich jederzeit abmelden.

Ich freu mich, wenn’s Dir gefällt. Richtig toll wär es, wenn Du mich auch weiterempfiehlst.

Schon mal ganz herzlichen Dank dafür

Sat Nam – Conni