Young Living – Essential Oils

Ätherische Öle ergänzen mein Konzept mit Ayurveda und den Produkten von Forever Living perfekt. Denn es geht mir ja um ein ganzheitliches Gesundheits- und Ernährungskonzept, das die Essenzen von Kräutern, Blüten oder edlen Hölzern mit einschließt. Was beim Essen die Gewürze, sind für die Seele und Haut die ätherischen Essenzen. Ganzheitlich für Körper – Geist – und Seele.

Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Und Young Living spielt seit über 20 Jahren eine führende Rolle, wenn es darum geht, diese überlieferten Traditionen auch den modernen Menschen zugänglich zu machen und Millionen von ihnen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen, das vielen davor noch undenkbar erschien.

Ob es nun um emotionale Ausgeglichenheit oder allgemeines körperliches Wohlbefinden geht, Ätherische Öle können sehr zur eigenen Balance beitragen. Wir können sie einatmen oder auf die Haut auftragen, manche davon eignen sich sogar zum kochen.

Schau Dir gerne meinen Blogartikel ‚Die Welt der Düfte‚ dazu an oder geh direkt auf die Website und lese Dich durch die informativen Artikel.

Ob Du nun einkaufen oder Dich direkt gleich bei mir als Partner/in anmelden magst, ich bin sehr gerne für Dich da. Wie Du Dich auch entscheidest, freu Dich auf ganz hochwertige wundervolle ätherische Öle. UND, es gibt keinen Haken, sonst wäre ich definitiv keine Partnerin von Young Living geworden.

Hülle Dich in wertvolle Essenzen und fühl Dich umarmt