Über mich

C. Ruff

Servus, ich bin Conni Ruff

Ein Allgäuer Mädel in München.

Nach über 20 Jahren im IT Management/Versicherungsbereich war es an der Zeit, mich noch einmal zu verändern. Und so begann ich 2007 meine berufliche neuorientiert und „drückte“ nebenbei wieder die Schulbank. Von der Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungscoach zur Ayurveda Ernährungs-Therapeutin und Köchin war es ein weiter, anstrengender und doch unglaublich erfüllender Weg. Es hat sich gelohnt.

  • Inzwischen begleite und coache ich Menschen, die auf dem Weg zu ihrem Wohlbefinden, ihrer Work-Life-Balance, mehr Vitalität oder ihrer passenden Ernährung sind.
  • Allergien und Unverträglichkeiten (von Glutamat bis Histamin und allerlei Lebensmittel) begleiten mich seit vielen Jahren. Durch meine Ayurveda-Ausbildung habe ich einen Weg kennen gelernt, der mir auf natürliche Weise hilft, auf nichts verzichten zu müssen und das ganz OHNE Medikamente.
  • Natürlich gehört kochen und essen genauso zu meinem Leben, wie Gutes zu genießen
  • Eine weitere Leidenschaft von mir ist es zu fotografieren – am liebsten gutes Essen, schöne Pflanzen und Landschaften
  • Ich bin gern unterwegs und erkunde die Welt mit ihren Menschen und „Kochtöpfen“, bin gern in der Natur und ja, auch Sport gehört zu mir.
  • Über meine Tätigkeit komme ich mit diversen Therapeuten, Ärzten, Wissenschaftlern, Köchen und Ernährungs-Fachleuten zusammen, deren neuesten oder auch „alten“ Erkenntnisse ich immer wieder in meine Berichte einfließen lasse, so dass Du immer gut und gewissenhaft, sowie fundiert informiert bist.
  • Die täglichen Herausforderungen lassen mich immer wieder wachsen. Ob Haushalt, Buchhaltung oder sonstige Familenaufgaben, das alles will neben meinem Beruf erledigt werden und da kann es schon mal stressig werden. Gut, dass ich weiß, wie ich das wirklich gesund managen kann.
Von all dem berichte ich und lade DICH herzlich dazu ein, mich ein Stück zu begleiten.

Slider-Fotos Blog-2985

Sei gespannt und neugierig 🙂

Aktuell habe ich auf online-Beratungen umgestellt. Das ist praktisch für alle.

Ich freu mich, DICH kennen zu lernen und hoffe, dass Dir meine Berichte gefallen und sie Dich weiterbringen.

Herzlich Sat Nam – Conni

Verpasse keine News von Clever & Spicy

Hier direkt für den Newsletter anmelden

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich gebe keinerlei Daten von Dir weiter!