Voll entspannter Nikolaus-Abend

ganesha-md       Nikolaus mal anders 🙂

Endlich kommt die Zeit, in der wir wieder ein bisschen in uns kehren. Ruhe sollte sich langsam ausbreiten, herrliche Düfte streifen allmählich durch die Häuser und ja, Winter – Weihnachtszeit ist nicht mehr fern.

Nadine wird entspannendes Yoga mit Euch üben, anschließend kannst Du eine Fußmassage mit herrlichem Ayurveda-Öl genießen und Dir dann am Ayurvedischen Bio-Buffet eine kleine Stärkung holen. Ein schöner Film rundet den Abend ab, den Du mit Tee, Chai und etwas Süßem bis etwa 21:30 Uhr voll genießen kannst.

Gewürze-1100497

 

„Anti-Stress-Yogastunde“ mit Fußmassage, Ayurvedischem Bio-Buffet und Film für 79€

Sonntag, 6. Dezember 2015 ab 17 Uhr in Haidhausen am Wiener Platz 6

Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, solltest Du dich baldmöglichst anmelden.

Hier bei Nadine: http://www.nadine-rothfuss.de

oder per email: Kontakt@nadine-rothfuss.de  bzw. gern natürlich auch direkt bei mir

Hier die Einladung mit allen Daten und Infos ==>  nr_aushang_nikolaus_2015 (005)

Wir freuen uns auf DICH 🙂

Sat Nam – Pittagirl