Cashew-Petersilien-Pesto

Cashew-Bärlauch-pesto
Cashew-Bärlauch-Pesto

Wenn man im Internet danach sucht, findet man sicher so allerhand Rezepturen darüber. Dieses Pesto ist sicher in unglaublich vielen Varianten lecker und empfehlenswert – Hier ist eine meiner Varianten.

Früher hatte ich es immer mit meinem schon etwas altersschwachen Pürierstab gemacht, er hat sich allerdings echt schwer getan. Inzwischen mach ich dieses Pesto NUR noch in meinem Thermomix TM31 oder im TM5 (ich hab sie beide ;-). Wer übrigens noch keinen hat und damit vielleicht schon liebäugelt – ich vermittle ihn sehr gerne  🙂

Nehmt je nach Jahreszeit Küchenkräuter, die grade verfügbar sind. Je 1 Handvoll Kräuter – 1 Handvoll Nüsse, dann Chili und Gewürze und damit es etwas cremiger wird 1-2 EL Joghurt oder Sahne. Fertig 🙂

Hier also das Rezept:   Blog-Cashew-Petersilien-Pesto

Ganz viel Freude beim selber machen und lass es Dir schmecken 🙂

Ach und…. ich freu mich über Eure Rückmeldung 🙂

Sat Nam – Pittagirl

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.