Die extra Portion Power

Wer braucht sie nicht, die extra Portion Power:  Für was? Kommt dir das vielleicht bekannt vor? „Mach ich schnell noch, klar organisiere ich das, logo, kein Problem, wird erledigt, ach ja Geburtstag, ich lass mir was einfallen, oder das muss auch noch gemacht werden….AAhhhhhhh.

Was wir früher als Manager-Krankheit kannten, betrifft uns mittlerweile doch fast alle. Wir haben eine Dauerüberlastung unseres Gehirns. Bemerkbar macht sich das dann in Erschöpfung, Nervosität, Chaos im Kopf, Kopfschmerzen – Migräne, Schlafstörungen, Sprachstörungen oder Vergesslichkeit, und und und. 

Es betrifft so oft vor allem Frauen, die Kinder – Haushalt – Beruf – Partnerschaft – Eltern…alles irgendwie gestemmt bekommen müssen. Jedoch ist geistige Höchstleistung für alle Menschen zwischen 16 und 90 Jahren ein Thema, denn sowohl in der Schule, der Ausbildung, dem Beruf und Alltag sind wir permanent gefordert. Für die älteren Menschen ist ein klarer Geist von großer Bedeutung für ein selbstbestimmtes und vitales Leben. Also Höchstleistung für unser Gehirn ein Leben lang. Leider klappt das meist nicht ohne gezielte Unterstützung, denn mit zunehmendem Alter fehlen uns häufig die passenden Nährstoffe dazu oder durch den Stress verbraucht unser Organismus sie in hohem Maße. Auch gewisse Denk- und Gedächtnisübungen sind von großem Nutzen. Ganz wunderbar und mittlerweile auch wissenschaftlich anerkannt ist die MEDITATION. Es hilft unserem Gehirn, sich zu entspannen und bleibt so länger fit. ERNÄHRUNG spielt ebenfalls eine große Rolle, denn z.B. Zucker, Drogen, Alkohol, Rauchen, Fast Food ist mega schädlich für’s Gehirn. 

Viele dachten, wie ich übrigens auch, dass wir während des Lockdowns in der ersten Phase des Corona-Ausbruchs endlich etwas zur Ruhe kommen, aber Pustekuchen, nix da, irgendwie haben sich nur die anderen ausgeruht, entspannt, relaxed, ich habe jedenfalls keine Entspannung bemerkt! Im Gegenteil!

 

Inzwischen haben sich viele im HOMEOFFICE ganz gut eingerichtet und organisiert, aber der Stress geht ja weiter. Jetzt sind es Dinge wie Essen kochen für alle, mehr Wäsche, mehr Leute zu Hause und alles will organisiert werden. Selbst für mich war es eine echte Herausforderung. Denn Workshops oder Beratungen wurden umgestellt. JA, einige Events sind jetzt Online möglich. Sowas wie Meetings, Vitaltreffs, WhatsApp-Partys, Zoom-Calls sind zur täglichen Routine geworden, aber auch die wollen vorbereitet sein. Und JA, auch hier muss das Outfit passen, das Licht, der Hintergrund, die Haare…und fast hätte ich’s vergessen, der Content, also der Inhalt, worüber ich überhaupt sprechen oder schreiben möchte. Dann muss das natürlich auch beworben werden… oh, und da sind wir dann ganz schnell wieder bei den sozial Media Plattformen… STRESS!!!! …aber was schreib ich, das kennst Du doch auch alles, oder?

Und eben irgendwann kommt unser Kopf da einfach nicht mehr mit, die Aufmerksamkeit nimmt rapide ab, mit etwas fortgeschrittenem Alter geht das noch viel schneller. Man vergisst, wird unaufmerksam, kann sich einfach nicht mehr konzentrieren, macht Fehler, sprich die kognitive Leistung macht schlicht weg schlapp. Zu den wichtigsten kognitiven Eigenschaften gehören übrigens z.B. die Wahrnehmung, Kreativität, das Lernen, Aufmerksamkeit, Erinnerung, etwas Planen und die Orientierung…also definitiv all das, womit wir täglich gefordert sind. Du sicher auch, oder?

Wir brauchen also einen super wachen Geist, ein exzellentes Gedächtnis und einen messerscharfen Fokus 🙂

ES GIBT HILFE! Es gibt natürlich auch hier ganz wunderbare Pflanzen und Kräuter, die sowohl die Konzentration als auch die kognitive Leistung super unterstützen und wieder verbessern können. Viele davon sind einzeln schon so genial, aber in einer einzigartigen Kombination zusammen sind die unschlagbar. Sie erreichen die wichtigsten Schaltstellen im Gehirn und den Nerven und sorgen so für eine geniale Unterstützung der kognitiven Leistung, also Klarheit im Kopf.

Forever Focus heissen sie, mit Artikel-Nr. 622

Und was ist drin?

Forever Focus enthält Cognizin® eine klinisch erforschte Form von Citicolin.
Vereint mit der einzigartigen Kräutermischung aus Brahmi-Ganzpflanzenextrakt sowie Extrakte aus Grünem Tee, Ginkgo, Rosenwurz und Guarana. Es ist Gluten frei, Halal, Koscher

Es enthält Vitamin B5*, B6*, B12* und Zink*  – Zink trägt zu einer normalen kognitiven Funktion und einer normalen DNA-Synthese bei 

Vitamin B5 trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei, Vitamin B6 und B12 unterstützen die normale Funktion deines Nervensystems und deiner Psyche und tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. 

Magst Du mehr Info, vielleicht auch ein kleines Video dazu, dann schau gerne hier rein: Mehr Info zum Forever Focus

Also, wenn DU auch einen klaren Kopf brauchst, dann hol Dir das geniale Kräuterkonzept.

Bleib gesund – Namaste

Conni