Sommer & Herbst Termine online

 

Diesen Sommer werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen für mich, meinen Mann, mein Buch über die Wechseljahre der Frau und was eben sonst so spontan daher kommt. Denn auch ich muss das Gas etwas rausnehmen und mich mit der neuen Situation anfreunden. Du weißt schon…wenn der Wecker nicht mehr klingelt..und der Partner jetzt zu Hause ist.

Keine Sorge, ein paar Termine hab ich schon für DICH eingeplant und werde die Kurse im Stillen vorbereiten. Jetzt erst mal vorab zum Termin vormerken. Aufgepaßt, es gibt wie immer Early Bird Preise und meine Newsletter-Leser*innen bekommen immer noch ein ‚Bonbon‘ dazu.

Es gibt wie immer bei mir einen Mix aus gaaaaanz viel Ayurveda, meiner Lieblingspflanze Aloe Vera, einigen sehr hilfreichen ätherischen Ölen und viel aus der ‚Natur-Medizin-Küche‘ oder einfach dem Gemüsemarkt.

„Jeden Tag ein bisschen Zeit, Geld und Liebe in Dich selbst investiert, hat definitiv die höchste Rendite, die Dir das Leben schenken kann.“ C.Ruff

Zoom-Meetings (live-online und zum selber lernen)

„Kau Dich glücklich & gesund“ – Mittwoch, 31.08.- 04.09.22

Wir treffen uns 2x im Live-Zoom-Meeting, werden zusammen üben, hören, sehen, schmecken und natürlich erzähle ich, was sich für Dich und Dein Wohlbefinden, allein durch besseres Kauen ändern kann. Teilweise kannst Du für Dich üben und teilweise üben wir alle zusammen. Auch hier gibt es Infomaterial zum Nachlesen. Als Frühbucherpreis bis zum: 21.08.2022 bist Du mit 47€ dabei! Danach wird der Kurs mit 67€ immer noch erschwinglich sein.

Mehr Info zum Kurs

„DX4 – Mini-Retreat mit Dir“ – interaktiv online abrufbar – ab sofort & jederzeit möglich

Du kannst bereits jetzt das DX4-Balancing-Programm jederzeit für Dich starten!!! Es gibt bereits ein schönes Video dazu mit ganz vielen Infos und Tipps. Ab voraussichtlich Ende September wird es dann eine videogestützte Begleitung von mir geben, mit der Du ebenfalls jederzeit Deine 4 Tage Mini-Retreat (DX4) starten kannst. Das Begleitvideo mit eigenen Erfahrungen und Tipps zum Essen, Atmen und Mindset-Übungen gibt es von mir kostenfrei als Geschenk dazu, wenn Du die DX4-Box in unserem Online-Shop bestellt hast. Vorausgesetzt, Du hast erlaubt, dass ich Dir eine Nachricht senden darf.

„Hot Lady – Sexy Kurven“ – ist auf Anfang Dezember verschoben

Es erwarten Dich Live-Zoom-Meetings, Videos, Checklisten, viele Infos zum Thema sinnvolles Gewichtsmanagement in den Wechseljahren. Und ganz neu, gibt es dieses Mal auch einige Rezepte zum kostenfreien Download für die Teilnehmer*innen. Es gibt genügend Zeit für Dich, die Informationen zu lesen und bereits umzusetzen. Die Übungen werden wir am Ende in einem Live-Meeting besprechen und bei Fragen bin ich natürlich online präsent. Mehr Info dazu

„1:1- Coaching“ – Du kannst jederzeit einen Termin mit mir vereinbaren. 

Wir treffen uns online zu einem Zoom-Gespräch und besprechen Dein Anliegen. Je nach Intensität und Anliegen, vereinbaren wir die nächsten Gesprächstermine und gehen Schritt für Schritt auf Dein Ziel gemeinsam zu. Kosten und Zeit werden von mir sorgsam kalkuliert und auch an Deine Möglichkeiten angepasst.

NEU – rund um Covid – positiv, was nun?

Was tun, wenn es nun auch Dich erwischt hat oder Du bereits nach der Impfung Symptome spürst?

Wir sind alle noch unsicher, was die Behandlung und Reduzierung der Symptome von Covid-19 angeht. Jedoch hat sich bereits gezeigt, dass viele der traditionellen Maßnahmen des Ayurveda zu schnelleren und leichteren Verläufen führen. Daher erarbeite ich gerade ein Konzept, das Betroffenen helfen soll, schneller wieder auf die Beine zu kommen. In Zusammenarbeit mit internationalen Ärzten, Therapeuten, Ayurveda-Spezialisten, Heilpraktikern… entstand bereits ein grobes Konzept, das ich noch mit praktischen Anwendungen und Rezepten bestücken möchte. Es betrifft Long-Covid genauso wie eine akute Infektion oder Symptome nach einer Impfung. Letztendlich helfen wir unserem Immunsystem besser damit umzugehen.

*Wegen der extremen Preiserhöhungen im Alltag und bei allem, was wir grade kaufen und bezahlen müssen, musste auch ich meine Preise etwas anpassen. Es widerstrebt mir jedoch, auf das ‚Fantasie-Level‘ vieler anderer Anbieter zu gehen. Gemeinsam werden wir diese Zeiten meistern.

Sat Nam – Namaste – Deine Conni