Was ich für DICH tun kann

„So wie Hitze dem Feuer und das Flüssigsein dem Wasser, so ist Ayurveda dem Menschen zutiefst vertraut.“ – Charaka Samhita

Es geht nie nur um’s Essen, egal ob wir abnehmen wollen, besseren Schlaf möchten, eine bessere Verdauung brauchen oder unsere Emotionen besser unter Kontrolle haben möchten. Es ist IMMER ein Zusammenspiel von KÖRPER – GEIST – SEELE (Psyche). Also auch Entspannung, Stressmanagement, Yoga oder Meditation, Sport und Bewegung, Lifestyle und Lebensfreude sind unser Thema.

Daher geht es in meinen Begleitungen darum DICH als ganzen Menschen zu sehen, Dein Umfeld, deine berufliche Situation, in welcher Lebensphase DU gerade bist und so vieles mehr. Das braucht Zeit und ein Ziel. Wir legen DEIN Ziel gemeinsam frei, öffnen Wege, sodass DU deinen eigenen neuen Weg gehen kannst. Es geht darum, DEINE Nahrung als Medizin zu sehen, sie so auswählen, kombinieren oder zubereiten, dass es DIR zuträglich wird und DU trotzdem nicht zum Einzelgänger werden mußt.

Mein Herzens- und Spezialthema sind Frauen ab ca. dem 40. Lebensjahr, Powerfrauen40+ also

Wenn sich Frauen ab 40 gut auf die neue Lebensphase vorbereiten, dann werden die Wechseljahre eine spannende und aufregende Zeit. Denn wir können die Zeichen anders erkennen und sie bewußt wahrnehmen. Mit gezielter Unterstützung aus der Natur können wir die neue Lebensphase entspannt erleben und genießen. Auch wenn DU bereits die 50 erreicht hast, vielleicht schon mitten im Wechsel steckst, kannst DU noch so viel Gutes für DICH tun.

Klassische Ayurvedische Dosha-Anamnese

Dazu sollten wir uns genügend Zeit lassen, also etwa 90 Minuten. Bevor wir das Gespräch führen, bekommst Du einen Fragebogen, den Du schon ausfüllst. Du bekommst auch eine kleine Hausaufgabe vorher.

1:1 Coaching – Ernährung, Gesundheit, bei Vorerkrankungen, Wechseljahre

Wir besprechen Dein Anliegen, erstellen ein ayurvedisches Typ-Profil (Dosha) und erarbeiten einen Lösungsweg für DICH. Erfahrungsgemäß benötigen wir 4-5 Beratungsstunden a 60 Minuten, damit DU deinen Weg und die neue Lebens-Ernärungsweise kennst.

Da alle Beratungen/Coachings sehr individuell auf DICH abgestimmt und ausgelegt werden, kann und möchte ich hier keine Preise benennen. DU nennst mir bei unserem ersten Kontakt DEIN Anliegen und ich werde einen Plan, ein Konzept und ein Paket für DICH erstellen.

Aktuell und bis auf Weiteres finden alle Coachings und Workshops online über Zoom statt.

Ich mag keine versteckten Preise, kostenfreie ‚Lock-Videos‘ und ‚alles kostenlos‘ Angebote. Denn alles hat seinen Preis, immer! Deshalb biete ich meine Workshops zu fairen kleinen Preisen an und gebe ganz offen auch meine Angebote für hochwertigste Produkte bekannt, die DU bei mir erwerben kannst, wenn DU das möchtest.

Ich freu mich, wenn ich DIR auf DEINEM Weg helfen kann

Namaste – Conni

    captcha

    Bitte hier den Sicherheits-Text eingeben