Detox zu Hause – C9 – das 9 Tage-Programm

Ja klar, überall können wir es bereits lesen, sehen, hören….. DETOX – Entgiften – Entschlacken – Wunderkuren und Zauberdiäten….

…und doch, wenn wir so überlegen, schaden könnte das doch nicht, bloß wie und mit was???  Einläufe – Trocken-Brot-Kur – jeden Tag Sauerkrautsuppe, Glaubersalz oder doch gleich eine Panchakarma Kur????

Wir sind grade im F.I.T. – C9 Fieber – ein sagenhaft durchdachtes und abgerundetes Programm, das wir in 9-60 Tagen selber, zu Hause, ohne Stress und Hunger durchführen können. Ich hab noch ein paar ayurvedische Ansätze eingebracht, damit wir auch zu jeder Jahreszeit beginnen können.

Zur Ergänzung empfehle ich auf jeden Fall Sauna-Besuche, tägliche Bewegung an der frischen Luft, gerne Ölmassagen (Ayurveda-Ausleitungs-Massagen) und unbedingt warmes abgekochtes Wasser zum trinken.

Aloe Vera & Aloen-1050241

NEUGIERIG????

Dann melde dich bei mir, es gibt von mir jede Menge Info, eine Facebook-Gruppe, wo wir uns täglich austauschen, eine „Vor-Ort-Gruppe“ oder auch per email-Kontakt.

Hier schon mal ein bisschen Info 🙂  ==> C9_4you1_NEW

Wenn Du’s gleich bestellen magst, gebe ich dir noch den Tipp, 1 Flasche Aloe Vera zusätzlich zur Box dazu zu bestellen, sonst geht unterwegs „der Sprit“ aus.

 

Gern hier in unserem Shop unter Gewichtsmanagement:    Zum Shop

Ich freu mich, dich kennen zu lernen 🙂

Sat Nam – Pittagirl

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Verpasse keine News von Clever & Spicy

Hier direkt für den Newsletter anmelden

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich gebe keinerlei Daten von Dir weiter!

You May Also Like