Orientalisches-Ayurveda Linsensüppchen

CCAyur_Linsensuppe-2098

Es passt prima zur Detox-Küche, zum C9-Programm, zu jeder Jahreszeit und überhaupt, ich finde so ein Linsensüppchen mit frischem Gemüse passt doch immer. Es ist Eiweiß mit Gemüse OHNE Kohlenhydrate und bei mir auch ohne die schweren Würstel 🙂

Ja, natürlich ist etwas Ghee drin und ganz viele Gewürze, die uns nicht den Bauch blähen lassen. Das Ganze gut gekaut, dann ist das ein hervorragendes vollwertiges sättigendes Essen.

Ach und ja, ich lass meinen Thermomix 60 Minuten ganz allein laufen mit den Linsen 🙂 im Linkslauf, so bleiben sie auch erhalten. Das spart mir Zeit zum Berichten und genüsslich Essen.

Je mehr frische Kräuter (Gern Minze, auch Dill oder Petersilie, Korianderblätter, Melisse) um so intensiver schmeckt es.

Ich finde es einfach LECKER!!!!

CCAyur_Linsensuppe-2092

 

Rezept zum download: CCAyur_Linsensuppe

Bei Fragen, Anmerkungen, Begeisterung freue ich mich von Euch zu hören 🙂

Die Gewürzmischung hab ich meist da und einen Thermomix kann ich Euch auch vermitteln, falls Ihr Bedarf habt 🙂

Sat Nam – Pittagirl

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Verpasse keine News von Clever & Spicy

Hier direkt für den Newsletter anmelden

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich gebe keinerlei Daten von Dir weiter!

You May Also Like