Mittags-Detox-Snack – Red-Apple-Smoothie

CCAYur-Rez-Red-Apple-Smoothie
CCAYur-Rez-Red-Apple-Smoothie

Heute bin ich im 4. Tag meiner C9-Detox-Challenge. Es scheint eine Menge „AMA“ (Unverdautes) gelöst worden zu sein und heute fühl ich mich den 1. Tag wieder richtig FIT.

Mein Highlight für heute ist ein Smoothie, das sowohl in die noch anhaltende VATA-Jahreszeit, als auch für meine „Dosha“-Konstellation (Pitta) perfekt passt. Der Pfeffer, Ingwer und Kardamom unterstützen mein „Agni“ (Verdauung), wärmen, die Rote Bete und die Sellerie gleichen Pitta aus und die Sprossen bringen ganz viel Energie und Pflanzenstoffe. Das hochwertige Eiweiß dazu liefert der Shake mit Vanille dazu. Er wäre bereits eine vollständige Mahlzeit, aber ich mag gerne noch frisches „Gemüse“ dazu.

CCAyur_Red-Apple-Smoothie
CCAyur_Red-Apple-Smoothie

EINFACH – SCHNELL – voller ENERGIE und LECKER!!!

Und hier das Rezept zum runterladen für EUCH 🙂 ==> Blog-Red-Apple-Smoothie

Über das C9-Programm oder auch den speziellen Shake gebe ich gerne Auskunft auf Anfrage.

Gutes Gelingen

Sat Nam – Pittagirl

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.