Vitaltreff – Sport & Bewegung

Bewegung ist Leben!

Das wissen wir doch alle, oder? Sowohl Überbelastung als auch Bewegungsmangel sind nicht gut, aber wie finden wir das richtige Maß für uns selber? Was hat der Darm damit zu tun und was kann ich selber steuern bzw. dazutun?

Meist warten wir viel zu lange, bevor wir aktiv werden, verharren im „Nichtstun“ oder ergreifen die falschen Maßnahmen.

All diese Fragen werden wir ansprechen und Bewegung mal aus einer „verschobenen“ Blickrichtung betrachten. In kleiner Runde gehen wir diesen Fragen auf den Grund, mit Humor, kleinen Leckereien und ganz viel Informationen.

Kostenfrei aber sicher nicht umsonst 🙂

Dienstag, 17.07.18  um 19 Uhr in 79292 Pfaffenweiler bei Freiburg

Anmeldung gerne über eine Nachricht, dann schicke ich natürlich auch die genaue Adresse 🙂

Hier anmelden und dabei sein

    captcha

    Bitte hier den Sicherheits-Text eingeben