Alles fließt – wertvolle Hilfe bei Hitzewallungen

Das Phänomen „Hitzewallungen“ in den Wechseljahren hat Dich voll erwischt?

Nachts lassen sie Dich nicht schlafen und auch sonst beeinträchtigen sie Dich im Alltag sehr? Sie kommen plötzlich und immer häufiger und bringen Dich immer öfter in unangenehme Situationen. Weißt Du, dass es eine Menge Optionen gibt außer Hormone oder Aushalten?

So viele Frauen trifft das praktisch aus dem Nichts heraus. Anfangs nur ab und zu mal, dann immer heftiger, öfter und immer länger.

Die gute Nachricht ist, es gibt sehr viele wertvolle und natürliche Möglichkeiten, die Hitzewallungen massiv zu reduzieren, sie als Zeichen des Körpers zu interpretieren oder sie sogar komplett loszuwerden.

Auch für Dich

Oh ja, es liegt natürlich auch an unserem Naturell, im Ayurveda sagen wir Dosha dazu, in welcher Lebenssituation wir grade stecken, ob wir einen stressigen Alltag meistern oder einen entspannten und ausgeglichenen Lebensstil pflegen. Grundsätzlich kann es uns alle treffen, jedoch gibt es da bestimmte Konstellationen, bei denen die Häufigkeit dominant ist.

Wenn wir verstehen, was da in unserem Körper passiert, können wir sie auch anders wahrnehmen und besser interpretieren lernen. Denn sie sind ja ein Hinweis darauf, was da grade passiert mit unserem Körper. UND, sie sind nur ein kleines Bausteinchen, von einem massiven Umbau in unserem Organismus und einem großen Katalog an Wechseljahrsbeschwerden.

Im ersten Online-Kurs einer neuen Reihe über uns Frauen in den Wechseljahren, zeige ich Dir, wie Du mit den „Hot Flashes“ umgehen lernst. Im nächsten Kurs im April geht’s dann um ein sinnvolles Gewichtsmanagement in den Wechseljahren.

Du erfährst praktische Anwendungen und Infos zu:

  • kühlenden Ernährungselementen
  • wertvollen Soforthilfen aus der Gewürzbox
  • hilfreiche Teezubereitungen
  • einfachen Bewegungs- und Entspannungsmaßnahmen
  • Tipps zu Pflanzen- und Kräuterextrakten aus dem Ayurveda bzw. der Homöopathie

5-tägiger Onlinekurs „Alles fließt – wertvolle Hilfe bei Hitzewallungen“ startet am Sonntag, den 27.03.2022 um 19.00 Uhr mit einem Live-Workshop ==> alle Detailinfos findest Du hier: Alles Fliesst

Und so kannst Du dabei sein:

  • Du meldest Dich über diesen Paypal.me-Link für nur 29€ inkl. MwSt. an!
  • Gib dabei bitte Deinen vollständigen Namen an, damit ich die Zahlung richtig zuordnen kann.
  • Du erhältst danach eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Daten und einer Bestätigung
  • Und am Sonntag, den 27.03.22 startet der „Alles fließt Online-Kurs“ live für Dich

Ich freu mich, dass Du dabei bist – Namaste – Conni

(Meine Datenschutzerklärung findest Du auf der Hauptseite ganz unten) oder gleich hier