Willkommen auf meinem neuen Blog – Clever ’n Spicy

ganesha-md

Hallo liebe Blog-Freunde

Willkommen auf meinem neuen Blog – er ist nun mit neuer Oberfläche, aber auch mit jeder Menge neuer Software, neuen Bildern und Texten bestückt. Auch habe ich ihn ergänzt mit meiner täglichen „Arbeit“ im Network Marketing und unserem Webshop. Selbstverständlich werde ich weiterhin Rezepte erstellen und viel mehr Berichte über wertvolle Pflanzen, Kräuter und Gewürze schreiben.

Du findest hier Aktuelles aus meiner Tätigkeit als Ernährungs-Therapeutin und Ayurveda Köchin genauso wie Termine für Seminare, auch Webinare über bestimmte Themen, Gewürze oder Programme sind geplant. Also immer was los.

Es macht zwar sehr viel Freude Rezepte auszuprobieren, sie zu fotografieren und anschließend das Rezept dazu zu schreiben, aber Du kannst Dir sicher vorstellen, dass dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn etwas zurückkommt. NEIN, keine Überweisung! Aber ein Satz, wie es Dir gefällt, ob Du’s schon ausprobiert hast, wie Du’s findest, wären ein toller Lohn für mich und ich würde in Zukunft gerne weiter Rezepte erstellen. DANKE 🙂

Ich freu mich sehr, wenn Dir mein neuer Blog gefällt – lass es mich wissen, welche Themen Dir gefallen, über was möchtest Du gerne mal etwas lesen….  🙂

Sat Nam – Pittagirl