Umfrage zu Hitzewallungen/Hot Flashs

Du kannst meinen nächsten OnlineKurs aktiv mitgehalten, indem Du ein paar Fragen beantwortest…BIST DU DABEI?

Wie Du sicher mitbekommen hast, brenne ich für das Thema „Wechseljahre“ und all seine Begleiterscheinungen. Aktuell bereite ich außer meinem Buch, auch wieder einen Online-Workshop vor. Diesmal wird es ein 5-tägiger Onlinekurs, der Ende März ‚endlich‘ stattfinden wird.

Das ist natürlich ein riesen Spektrum, da wir alle so individuell und unterschiedlich sind. Ich möchte jedoch unbedingt so viele Frauen wie möglich, mit deren Fragen erreichen und hoffe nun auf Deine aktive Unterstützung. Es würde mich unglaublich freuen, wenn Du mich unterstützen magst.

Wärst Du bereit, mir dafür ein paar Fragen zu beantworten? Du hilfst mir damit sehr! 

Erst mal geht es vorrangig um das Phänomen „Hitzewallungen“ oder „Hot Flashs“, die so viele Frauen betreffen! Es wäre natürlich von Vorteil, wenn DU davon aktuell betroffen bist, jedoch ist dies kein Muss, denn es könnte ja noch kommen. Ausserdem könntest Du Deine Wünsche für den Folgekurs äußern.

Der Kurs soll natürlich nicht nur mich weiter bringen, sondern vor allem andere Frauen! Daher wende ich mich jetzt an Dich:

  • ich suche mindestens 5 Teilnehmerinnen, die die Umfrage mitmachen und vollständig ausfüllen
  • natürlich auch teilnehmen
  • nach dem Onlinekurs bereit sind, mir ein Feedback zu geben 
  • dafür können sie natürlich zu einem wirklich super Spezial-Preis teilnehmen
  • und den Kurs mit ihren Fragen/Anmerkungen/Erfahrungen mit gestalten

Die ersten 3 Teilnehmerinnen, die die vollständig ausgefüllte Umfrage abschicken, erhalten ein kurzes 1:1 Gespräch mit mir als Geschenk.

Dafür habe ich eine kurze Umfrage mit den wichtigsten Fragestellungen aufgesetzt.

Du Liebe, ich würde mich von Herzen freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst! Mach’s am besten gleich, es dauert wirklich nur wenige Minuten. Du tust mir damit echt einen riesigen Gefallen!

Hier der Link zur Umfrage mit 1000 Dank im Voraus:

Zur Umfrage für Hitzewallungen

Noch eine Bitte:

Kennst Du Frauen, die auch von dem Thema profitieren könnten? Dann bitte leite meine Mail oder den Link sehr gerne weiter oder erzähle es ihnen direkt. Auch wenn nicht alle an der Umfrage teilnehmen können, am Onlinekurs ist Jede herzlich willkommen. Zögere nicht zu lange, damit Du mitgestalten kannst.

Ich wünsche mir sehr, mit meiner Expertise wirklich viele betroffenen Frauen zu erreichen und Du könntest dabei helfen!

So, herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Namaste – Conni