Heutiges Menü

P1050647_1024

So, gestern war ich noch am Markt einkaufen und jetzt steht auch das Menü für heute Abend:

Wir kochen: einen Kamutgriesbrei mit Früchten, Nüssen und natürlich herrlichen Gewürzen, ein Birnen-Dattel-Chutney das unserem Agni so richtig einheizt, indisches Rote Bete Gemüse – hier ist das Piment die Raffinesse :-), gedünstetes Gemüse mit einer Marinade aus einer Cashew/Öl-Creme, Linsendal mit Troja-Linsen und einem Basmatireis mit Schwarzkümmel

Und…habt ihr ‚lange Zähne bekommen‘? Ich koche auch gerne in Euren Küchen mit Euch und Euren Freunden. 

Einen Teil der Rezepte stelle ich ab morgen gern auch hier ein. Welches hättet Ihr denn gerne als Erstes????

So nun muss ich noch ein paar Gewürze für Samstag zusammenstellen, da gebe ich ein Gewürzseminar bei mir :-)))

Sat Nam – Pittagirl