News von Clever & Spicy

Jetzt Newsletter abonnieren ==>

HIER KLICKEN

Mein Newsletter kommen 1x pro Monat (geplant sind 2, das schaff ich aktuell jedoch noch nicht)

und ist voll mit brandheißen und praktikablen Informationen über Ayurveda, machbare Work-Life-Balance, praktikable Ernährungs-& Kosmetik-Tipps,  Veranstaltungen, Events von mir oder Kooperationen mit Yoga-Lehrerinnen z.B. als AyurYogi. Klar, es gibt’s auch ab und zu Rezepte 🙂

Meine treuen NL-Leser bekommen meist einen Preisvorteil bei meinen Aktionen oder anderweitig mal ein ‚Bonbon‘ von mir. Aber vor allem sind sie immer Informiert, was es Neues gibt.

Falls Du die Newsletter nicht mehr möchtest, kannst Du dich natürlich jederzeit abmelden.

Aktuell kümmere ich mich noch selber um die ganze Technik  🙂  …. ABER es wird :-)….

Ich freu mich, wenn’s Dir gefällt und auch, wenn Du mich weiterempfiehlst.

Sat Nam – Conni