Ruff’s Aloe Vera Shop

Direkt in unseren Shop ==> HIER klicken

Aloe Vera gibt es inzwischen in Europa/D-A-CH praktisch überall, sogar in Taschentüchern oder Waschmittel…

das macht für mich so überhaupt keinen Sinn, denn im Waschmittel wird’s gleich wieder ausgewaschen und in den Taschentüchern soll es was genau tun?

Aloe Vera ist eine ganz aussergewöhnliche Pflanze, die sowohl antibiotisch, antiviral und sogar gegen Pilze hilft. Sie wird seit vielen 1000 Jahren im gesundheitlichen Bereich eingesetzt. Gib mal Aloe Vera in Suchmaschinen ein und du bekommst Millionen Texte darüber.

Wir bieten neben den Produkten auch Beratung und Begleitung ein, sowohl bei gesundheitlichen Themen, wie bei der Anwendung von Kosmetik. Aber, ich denke wie eine Zahnpaste benutzt wird, muss nicht mehr groß erklärt werden…..oder doch?

In Kosmetik, allem, was wir trinken, essen, cremen können macht es sehr wohl Sinn, diese wunderbare Pflanze zu integrieren. Leider finden wir aber häufig Produkte, die vorn ganz groß ‚mit Aloe Vera‘ drauf stehen haben und in der Inhaltsliste muss man sie lange suchen. Oder inzwischen noch dreister, es werden Anteile an 1 Portion z.B. oder Pulver das mit Wasser aufgegossen wird angegeben. Also man muss daher schon sehr genau hinschauen um wirklich gute, ehrliche Qualität zu bekommen.

Bei unserer Qualität, von der privat geführten  Firma Forever Living Products, ist bei den meisten Produkten die Aloe Vera als Direkt-Saft an 1. Stelle. Gesetzlich in D-A-CH (EU) muss nun auch das natürlicher Weise in der Aloe Vera enthaltene Wasser deklariert werden, was es den ‚Tricksern‘ einfacher macht. Jedoch, wer unsere Produkte einmal probiert und benutzt hat, kennt definitiv den Unterschied.

Unsere Produkte sind für alle Menschen und auch deren Tiere geeignet zum täglichen Verbrauch. Und doch sind sie anders, besonders einfach 🙂

Hier findest du jede Menge Informationen aus 1. Hand ==>  Übersicht

Neukunde werden:

Registriere dich bei uns als Kunde und du bekommst in wenigen Tagen deine Ware, kannst bequem bezahlen und wenn du uns erlaubst dir Nachrichten zu senden, bekommst du mit, wenn wir Aktionen starten.  Wir schicken nicht dauernd Nachrichten und wollen auch nicht nerven, aber es wäre doch schade, wenn unsere Aktionen bei dir nicht ankommen.

Hier kannst Du dich registrieren:  Klick dann das Land wählen rechts oben und daneben das Männchen anklicken. Nicht vergessen, erlaube uns, dir Nachrichten zu senden.

Regelmäßige Aktionen:

In unserem Newsletter (1-2x pro Monat) erfährst du als Erster von Aktionen und Preisnachlässen, so bist du immer vorn mit dabei.

Gerne beraten wir Dich auch bei Fragen zu den Produkten oder begleiten Dich beim Clean9-Programm.

Unser sensationelles Reinigunsprogramm – 9 Tage die verändern

Clean9-Programm
Clean9-Programm

 ==>   Clean9_Programm